13. April 2024

Influencer Tim Johnson mit Ford Deutschland unterwegs auf dem Burgenklettersteig

Der Instagram-Influencer Tim Johnson war gemeinsam mit Ford Deutschland auf dem Manderscheider Burgenklettersteig unterwegs. Unter Anleitung und Aufsicht von Achim Weiler, ErlebnisZeit Eifel, absolvierte er die zweite und Teile der dritten Etappe des Burgenklettersteigs.

Das Ergebnis ist nun auf dem YouTube-Kanal von Ford Deutschland zu sehen. Hier geht’s zum Video.

Auf Instagram unterhält Tim Johnson seine 288.000 Follower mit Beiträgen und Kurzvideos aus seinem Leben. Die Themen sind vielfältig: ob Privatleben, DIY-Videos oder Spiele-Tests. Mit Ford Deutschland dreht Tim momentan die Video-Reihe “Unseen Adventures”, die auf YouTube veröffentlicht wird. Im Fokus steht dabei der Ford Bronco, der Tim an neue Orte begleitet, an denen er seine Abenteuer erlebt – wie zum Beispiel auf dem Burgenklettersteig.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert