27. Januar 2024

Museen im GesundLand Vulkaneifel: Jetzt Ferienangebote kostenlos über die Ferienbörse RLP bewerben!

Es dauert schon gar nicht mehr allzu lang, dann stehen die Osterferien auf dem Programm!

Dank einer Kooperation des Museumsverbands RLP mit dem Landesjugendring RLP besteht für die rheinland-pfälzischen Museen die Möglichkeit, ihre Ferienangebote kostenlos in der offiziellen Ferienbörse RLP zu bewerben: http://www.ferienboerse-rlp.de.

Bei den Ferienangeboten sollte es sich um mehrstündige, ganz- oder auch mehrtägige Aktivitäten handeln, die über eine Museumsführung oder kurzen Workshop hinausgehen. Um das Angebot eines Museums online zu stellen, werden zum Angebot benötigt sowie mindestens ein Bild, dies kann auch das Logo des Museums sein. Hier gibt es einen beschreibbaren PDF-Fragebogen, der alle notwendigen Angaben enthält.

Da die Osterferien schon in naher Zukunft stattfinden, bittet Benjamin Stinner (Museumsverband Rheinland-Pfalz e.V.) darum, diesen bis spätestens 11.02.2024 vollständig ausgefüllt an stinner@museumsverband-rlp.de zurückzuschicken Auch Sommerferienprogramme können bereits eingesendet werden. Die Buchung eines Angebots über die Ferienbörse wird direkt im Kontakt mit dem Museum stattfinden.

Foto: © Eifel Tourismus GmbH/D. Ketz




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert