21. Januar 2023

Neues vom GesundLand-Blog: Das Hotel Wilhelmshöhe in Auderath

Unsere Gastgeberkampagne startet in die nächste Runde! Diesmal waren wir zu Besuch bei Gastgeberfamilie Miller in Auderath, die dort 1987 das heutige „Hotel Wilhelmshöhe“ gekauft haben. Adriane Miller, die das Hotel jüngst von ihren Eltern übernommen hat, öffnet uns die Türen zum kleinen, aber aparten Familienhotel.

Im Gespräch mit uns verrät Adriane, was das besondere Flair der Wilhelmshöhe ausmacht und warum der großzügige Garten besonders wertvoll ist, warum hier besonders frisch gekocht wird und wie die britische Heimat ihrer Mutter das Hotel geprägt hat.

Hier geht es zum Blogbeitrag inklusive Video.

Foto: CC BY-SA GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert