13. November 2021

So war der Deskline-Infotag für Gastgeber im Forum Daun

Am Donnerstag, den 4. November 2021, fand zum vierten Mal ein Infotag rund um das Buchungssystem Deskline im Forum Daun statt. Das GesundLand Vulkaneifel und die Ferienregion Bitburger Land hatten gemeinsam die Gastgeber der beiden Regionen eingeladen, das System besser kennenzulernen und sich über Neuerungen zu informieren.

Forum Daun Deskline Gastgeber

Im Fokus stand die Vermittlung von Grundlagen in der Benutzung des Webclients zur Pflege der Unterkunftsdaten und Belegtzeiten. Bestandteile der Infoveranstaltung waren außerdem Synchronisation der Belegungskalender sowie der Umgang mit Nativy zur Stärkung der Buchungen von ausländischen Gästen in der Eifel.

Insgesamt waren 14 Gastgeber und Leistungsträger aus dem GesundLand Vulkaneifel, der Ferienregion Bitburger Land sowie aus den Ferienregionen Kelberg und Gerolsteiner Land der Einladung gefolgt. Michaela Berlingen und Tamara Schneider vom Gäste- und Buchungsservice des GesundLand Vulkaneifel sowie Steffi Wagner von der Ferienregion Bitburger Land freuten sich über den regen Austausch und das große Interesse der Teilnehmer an der Veranstaltung.

Foto: © Steffi Wagner

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert