9. September 2022

Theater “Pippi Langstrumpf” in Ulmen ein voller Erfolg!

Am letzten Augustwochenende zeigte die Landesbühne Rheinland-Pfalz gemeinsam mit dem GesundLand Vulkaneifel auf dem Marktplatz in Ulmen „Pippi Langstrumpf nach der weltbesten Kinderbuchautorin Astrid Lindgren“. Die Veranstaltung war ausverkauft und ein voller Erfolg.

Bei leichter Bewölkung und angenehmen Temperaturen freuten sich 200 Personen über die lebendige, kurzweilige Darbietung. Nicht nur die kleinen Theaterbesucher waren begeistert, sondern ebenso die Erwachsenen. Auch für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenen Muffins und Softgetränken gesorgt.

Im Anschluss bestand die Möglichkeit auf Fotos mit Pippi Langstrumpf und Herr Nielsson aus Plüsch – diese Gelegenheit ließen sich viele Familien nicht entgehen.

Aufgrund des großen Erfolges ist ein ähnliches Event auch für das nächste Jahr geplant.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert