16. Oktober 2021

GesundLand Tourist Information Daun erneut mit i-Marke zertifiziert

Die GesundLand Tourist Information Daun wurde in Form eines Mystery-Checks vom Deutschen Tourismusverband überprüft und kann sich nun über sehr gute Ergebnisse sowie eine erneute Zertifizierung als Tourist-Information freuen. Die GesundLand Tourist Information liegt in der Punktebewertung sowohl über dem Landes- als auch über dem Bundesdurchschnitt.

Geprüft wurde das Erscheinungsbild außen, das Erscheinungsbild innen, z.B. räumliche Ausstattung, die Beratung am Counter, das Leistungsangebot sowie das Qualitätsbewusstsein.

Zertifikat i-Marke

Die GesundLand Tourist Information darf die i-Marke, also das bekannte weiße “i” auf rotem Hintergrund, nun wieder für drei Jahre führen. Weitere Informationen zum Thema erteilt Michaela Schenk, Qualitätsmanagement GesundLand Vulkaneifel, unter Tel. +49 (0)6592 951311 oder per E-Mail: schenk@gesundland-vulkaneifel.de.

Foto: CC BY-SA GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert