8. Dezember 2017

2. Sitzung des Trailpark

Am vergangenen Donnerstag fand im Landgasthof Schmitz in Schalkenmehren die 2. Trailparksitzung des Jahres im Rahmen einer informativen Weihnachtsfeier statt. In gemütlicher Runde gab Markus Appelmann, Inhaber der Agentur inMEDIA, die für die Vermarktung des Trailparks zuständig ist, einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Mittelpunkt standen die Koulshore mit dem neu eingebauten Element „Pumptrack“, die vielen Touren und die Events wie beispielsweise die Springbreak Tour. Großes Thema war natürlich auch der diesjährige VulkanBike Eifel Marathon, an dem trotz der schlechten Wetterbedingungen rund 1600 Biker teilnahmen.

Beim Essen folgte dann ein Austausch aller Anwesenden. Diskutiert wurde unter anderem über bisherige Kooperationen, neue Strecken, Ersatz der alten Tafeln oder den Umgang mit Gästen. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde noch ein kleines Geschenk verteilt – eine schöne Wintermütze im Trailpark-Design – bevor der Abend mit interessanten Gesprächen ausklang.

Foto: ©Gregor Mainzer




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.