4. September 2021

Käthe Müller unterstützt das Team in Marketing und Unternehmenskommunikation

Ein weiteres neues Gesicht im Team des GesundLand Vulkaneifel: Seit Juni ist Käthe Müller freiberuflich für das Team Marketing/Unternehmenskommunikation des GesundLand Vulkaneifel tätig.

Käthe wohnt mit ihren 3 Kindern, Freund und 2 Katzen in Laufeld. Ihr Herz schlägt aber nach wie vor für die “Eifelmetropole Niederscheidweiler”, wo sie aufgewachsen ist. Hauptberuflich arbeitet sie in einem Fachgeschäft für Damenmode mit absoluter Serviceorientierung und Vollbedienung. Klassisches Verkaufen hat sie von der Pike auf gelernt.

Seit fast vier Jahren ist Käthe Müller darüber hinaus freiberuflich als Texterin für Kunden aller Couleur aktiv. Von der Spedition über den Barber bis hin zum Restaurant und der Kinderkrippe ist alles dabei.

“Das GesundLand Vulkaneifel ist in allen Bereichen der Touristik sehr breit aufgestellt, somit ergibt sich ein unglaublich großes Arbeitsspektrum, ergo eine hohe Diversität der Tätigkeiten”, das gefällt Käthe besonders gut. Sich intensiv mit der eigenen Heimat auseinander zu setzen, macht ihr große Freude. “Verkaufen habe ich gelernt – hier verkaufe ich jetzt keine Produkte im eigentlichen Sinne, sondern Heimat pur und Emotionen”, beschreibt Käthe ihre neue Tätigkeit.

Momentan betreut Käthe hauptsächlich die Social Media Kanäle Facebook und Instagram und pflegt dort die Accounts der HeimatSpuren und des Lieserpfades. Die Stellenanzeige entdeckte ihr Freund im Mitteilungsblatt, und Käthe wusste sofort, dass es der perfekte Job für sie ist: “Ich freue mich über jede Aufgabe, und habe schon festgestellt, dass es davon reichlich gibt. Ich fühle mich sehr willkommen, obwohl ich nur freiberuflich für das GesundLand arbeite”.

Liebe Käthe, wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir eine gute Zeit im Team des GesundLand Vulkaneifel!

Foto: © Foto Nieder




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.