17. Juli 2020

Gästeehrung bei Ferienwohnung Schluck in Daun-Steinborn.

Vor kurzem wurden Miri Knoors und W.H.R de Heer aus Amsterdam für ihre jahrelange Treue zur Ferienwohnung Schluck in Daun-Steinborn geehrt.

Seit 10 Jahren kommen die beiden immer wieder nach Daun-Steinborn. Für die beiden Wander- und Naturliebhaber ist die schöne Landschaft der Vulkaneifel ein wahrer Genuss. Michaela Schenk, zuständig für den Bereich Qualitätsmanagement bei der GesundLand Vulkaneifel GmbH, bedankte sich bei den Gästen sowie bei den Gastgebern für ihre Treue zum GesundLand.

“Ein Urlaub bei Familie Schluck ist für uns wie nach Hause kommen. Wir fühlen uns hier wie ein Teil der Familie”, so Miri Knoors und W.H.R de Heer bei der Übergabe der Urkunde.

Wir wünschen den beiden auch weiterhin alles Gute und viel Urlaubsfreude bei zukünftigen Aufenthalten im GesundLand Vulkaneifel!

Foto: © GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert