30. Oktober 2017

Erfolgreicher Umbau im Hotel Beim Brauer

Das Landart Hotel Beim Brauer in Daun-Steinborn hat in den letzten Monaten renoviert und kann seinen Gästen nun den erfolgreichen Umbau präsentieren.
Das Haus erwartet die Gäste nun mit einem großzügigen und barrierefreien Eingangsbereich und einer modernen Rezeption mit spezieller Lichtinstallation. Daneben wurde in diesem Bereich eine rollstuhlgerechte Toilette geschaffen.

Außerdem hat das Haus seinen Tagungsraum sowie das „Kaminzimmer“ renoviert. Dem Veranstaltungssaal und Frühstücksraum wurde mit neuen Vorhängen, Tischen und Beleuchtung eine noch gemütlichere Atmosphäre verliehen.

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen die Neuerungen zu erkunden.

Kontakt:
Landart Hotel Beim Brauer
Steinbornerstrasse 5
54550 Daun
Tel. +49 (0)6592 2941
info@beim-brauer.de

 

Foto: © Hotel Beim Brauer




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.