13. September 2017

Trotz Regen ein voller Erfolg

Der diesjährige VulkanBike Eifel-Marathon war wieder einmal ein voller Erfolg. Daran änderten auch die extrem schlechten Wetterverhältnisse mit viel Regen nichts. Rund 1600 Biker und Bikerinnen hatten sich angemeldet, um auf einer der fünf Strecken, die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade aufwiesen, zu starten. Etwa 1100 von ihnen überquerten dann schlussendlich die Ziellinie – zwar von oben bis unten mit Matsch bedeckt, aber dennoch stolz und mit strahlenden Gesichtern. Die Teilnehmer ließen sich durch nichts die Laune verderben und lobten die gute Ausschilderung der Strecken.

Ein besonderer Höhepunkt im Programm waren die erstmalig ausgetragenen rheinland-pfälzischen Schülermeisterschaften, die auf viel Resonanz stießen.

Foto: ©inMEDIA




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.