24. April 2017

GesundLand Tourist Informationen erneut mit i-Marke zertifiziert

Die GesundLand Tourist Informationen in Manderscheid, Daun und Bad Bertrich wurden im Rahmen von Mystery-Checks vom Deutschem Tourismusverband überprüft und können sich nun über sehr gute Ergebnisse sowie eine erneute Zertifizierung als Tourist-Information freuen. Alle drei GesundLand Tourist Informationen liegen in der Punktebewertung sowohl über Landes- als auch über Bundesdurchschnitt.

Geprüft wurden das Erscheinungsbild außen, das Erscheinungsbild innen (räumliche Ausstattung), die Beratung am Counter, das Leistungsangebot sowie das Qualitätsbewusstsein. Neben den Ergebnissen und Urkunden, die von Werner Klöckner, Vorsitzender des Tourismus- und Heilbäderverband RLP und Aufsichtsratsvorsitzender der GesundLand Vulkaneifel GmbH, übergeben wurden, gab der Deutsche Tourismusverband auch Empfehlungen an die Hand, mit denen Qualität und Service noch besser werden können.

Die GesundLand Tourist Informationen dürfen die i-Marke, also das bekannte weiße „i“ auf rotem Hintergrund, nun wieder für drei Jahre führen. Weitere Informationen zum Thema erteilt Michaela Schenk vom GesundLand Vulkaneifel unter Tel. +49 (0)6592 951311 oder per E-Mail: schenk@gesundland-vulkaneifel.de.

Foto: GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.