25. November 2023

Netzwerktreffen der Gesundheitslandschaft Vulkaneifel eG: Zu Besuch

Am 14.11.2023 fand ein weiteres Netzwerktreffen der GesundLand-Genossenschaft statt, dieses Mal im neu in Wert gesetzten CenterParcs Park Eifel in Gunderath. Das Treffen war mit fast 30 Teilnehmern sehr gut besucht. Die Interessierten wurden vom Parkleiter, Herrn Robert van der Kas, sehr herzlich begrüßt. Herr van der Kas informierte anschließend über die aktuelle Situation der für unsere Region sehr bedeutsamen touristischen Einrichtung und die im vergangenen Jahr getätigten sehr hohen Investitionen. CenterParc in Gunderath wird während des ganzen Jahres hervorragend besucht und die Auslastung ist zu allen Jahreszeiten sehr hoch. Nach einer kurzweiligen Besichtigung verschiedener Unterkunftsmöglichkeiten endete die sehr aufschlussreiche Veranstaltung in lockerer Atmosphäre bei einem leckeren Imbiss. Für alle Beteiligten war es ein tolles Netzwerktreffen mit vielen besonderen Eindrücken und Erkenntnissen.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert