10. Dezember 2022

Sporthotel Grafenwald öffnet seine Türen: Jetzt lesen auf dem GesundLand-Blog

Das GesundLand Vulkaneifel lebt von seinen herzlichen und kompetenten Gastgebern. Ohne sie wäre die Urlaubsregion nicht das, was sie ist – und genau aus diesem Grund rückt das GesundLand Vulkaneifel seine Gastgeber in den Fokus. Bei einem Blick hinter die Kulissen wird deutlich, wie viel Liebe und Herzblut in der Berufung “Gastgeber sein” steckt. Im Rahmen unserer Gastgeberkampagne hat das Sporthotel & Resort Grafenwald seine Türen für uns geöffnet. Mit mehr als 500 Betten ist das Sporthotel der größte Gastgeber im GesundLand Vulkaneifel.

Was das Sporthotel ausmacht, das erzählen Jennifer Kürsten und Ute Krämer-Engel in unserem Blogbeitrag, der hier zu finden ist.

Foto: © Sporthotel & Resort Grafenwald

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert