30. September 2022

5. November: Klassik in Bad Bertrich mit Enrico Noel Czmorek

Am 5. November um 19.30 Uhr spielt Enrico Noel Czmorek Klassik im KulturRaum Bad Bertrich, Kurfürstliches Schlößchen.

Mit Enrico Noel Czmorek spielt im KulturRaum Bad Bertrich ein außergewöhnliches musikalisches Talent. Seine musikalischen Fähigkeiten und Begabungen zeigten sich schon in seiner frühsten Kindheit. Im Alter von 2,5 Jahren entdeckte er sein wirkliches Interesse, Klavier zu spielen und er verbrachte die meiste Zeit mit seinem Vater, dessen virtuoses Klavierspiel ihn faszinierte. Die Welt der Tonleitern, Harmonien und Melodien bezauberten ihn. Seine musikalische Ausbildung verschlug Enrico Noel in den folgenden Jahren nach ganz Europa. Sein außergewöhnliches Können stellte er bei zahlreichen großen nationalen und internationalen Wettbewerben unter Beweis, bei denen er stets als Bester, meist sogar mit Höchstpunktzahl abschnitt.

Tickets zum Preis von 17,25 EUR sind erhältlich unter hier online erhältlich,  an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie in den GesundLand Tourist Informationen Bad Bertrich, Daun und Manderscheid. Weitere Informationen unter www.kulturraum-badbertrich.de oder über die Tourist Information Bad Bertrich, Tel. +49 2674 932 222 oder bad-bertrich@gesundland-vulkaneifel.de.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert