12. Juni 2019

Tourismus- und Heilbäderverband e.V. nach ServiceQualität Deutschland zertifiziert!

Seinen Mitgliedern mehr Qualität bieten mit seinen Dienst- und Serviceleistungen möchte der Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz e.V. (THV). Mit der Teilnahme an der Initiative ServiceQualität Deutschland hat er hierfür nun eine wichtige Grundlage geschaffen. Schwerpunkte dabei waren vor allem die Optimierung der Kommunikation mit seinen Mitgliedern und mit den Partnern. Nach der Aufstellung eines Stärken und Schwächen-Profils wurden konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Kommunikation entwickelt. Ziel der Maßnahmen ist es unter anderem, den Mitgliedern mehr exklusive Beratung und Information zu bieten. So wird zukünftig ein regelmäßiger Newsletter über aktuelle Themen und die Arbeit des THV informieren. Hierfür wurde der THV nun mit der Stufe I der Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.