3. April 2019

Parkhotel in Bad Bertrich greift nach den Sternen

Das Parkhotel in Bad Bertrich wurde mit drei Sternen Superior ausgezeichnet. Geschäftsführer Jan Dekkers und seine Mitarbeiterinnen wurde in der vergangenen Woche die Urkunde überreicht.

Der Vizepräsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz, Lothar Weinand, gratulierte den frisch Ausgezeichneten ganz herzlich und betonte das Engagement des Betriebes, das für ein solches Ergebnis nötig ist. Auch die Kreisvorsitzende des Landkreises Cochem-Zell, Frau Lieselotte Arnicot, weiß, wie sich der Qualitätsanspruch der Gäste ständig weiterentwickelt. Es sei wichtig, sich als Gastgeber an dieser Initiative zu beteiligen, so Arnicot.

Auch Michaela Schenk gratulierte dem ausgezeichneten Betrieb in ihrer Funktion als Qualitätsmanagerin des GesundLand Vulkaneifel ganz herzlich: “Engagierte Gastgeber sind wichtig, damit sich die Region GesundLand Vulkaneifel weiterentwickelt und sich erfolgreich am Tourismusmarkt präsentiert”, sagt Schenk.

Foto: © GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.