28. Februar 2018

Biathlonfreunde Vulkaneifel bei Weltcup präsent

Vom 18.-21. Januar fand in Antholz in Südtirol die sechste Station der Biathlon-Weltcup-Saison 2017/2018 statt. Auch die befreundeten Ehepaare Müsseler und Kranzfeder waren dabei, um die Biathleten kräftig anzufeuern.

Im Gepäck: Ein großes Banner, dass im GesundLand-Design mit der Aufschrift „BIATHLONFREUNDE VULKANEIFEL“ bedruckt war. Während der ersten Tage hing das Banner am Teamhotel der italienischen Biathleten, außerdem wurde es prominent direkt an der Ziellinie platziert. Das erregte so viel Aufmerksamkeit, dass die vier Biathlonfreunde jeden Morgen persönlich vom Stadionsprecher mit den Worten „Unsere Biathlonfreunde aus der Vulkaneifel sind auch wieder da“ begrüßt wurden. Das Banner ist auch in einigen Videos vom Weltcup zu sehen.

Die beiden Ehepaare werden auch im kommenden Jahr wieder zum Biathlon fahren. Das Banner ist schon fest eingeplant. Eine schöne Art, die Vulkaneifel in die Welt hinauszutragen.

Foto: © R. Müsseler




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.