6. November 2017

Treue Gäste im GesundLand Vulkaneifel geehrt

Eine tolle Landschaft, nette Gastgeber und ein Familienhotel, in dem sie sich einmal jährlich treffen können – das suchten die Familien Sarens, Van Dooren, Waumans und Van Assche, als sie sich vor 25 Jahren nach einer geeigneten Unterkunft im GesundLand Vulkaneifel umschauten. Überzeugen konnte damals das Hotel „Zur Post“ in Deudesfeld mit seiner Größe und der Gastfreundschaft, die sie bei Hans Stadtfeld und seinem Team fanden. Seitdem haben sie dem Hotel die Treue gehalten und die Familie kommt einmal jährlich für drei bis vier Tage zum traditionellen Familientreffen zusammen.

Am diesjährigen Treffen nahmen 50 Familienmitglieder teil, die alle in unterschiedlichen Orten in Belgien leben.

Michaela Schenk, zuständig für das Qualitätsmanagement im GesundLand Vulkaneifel nahm dies zum Anlass, um den „GesundLand-Fans“ für ihre langjährige Treue zu Deudesfeld zu danken und wünschten ihnen noch viele schöne Urlaube im Hotel. „Wir fühlen uns hier wohl und kommen immer wieder gerne hierher, da hier auf unsere Wünsche eingegangen wird“, da waren sich alle Familienmitglieder bei diesem Treffen einig. Sie erzählen von den vielen gemeinsamen Aufenthalten, der Dorfgemeinschaft und, dass auch Hans und Silke Stadtfeld mittlerweile für sie zur Familie gehören.

Leider waren noch nicht alle Familienmitglieder anwesend, als die Gästeehrung durchgeführt wurde, sodass nur ein Teil der Familie auf dem Foto zu sehen ist.

Foto: ©GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.