18. Mai 2024

NaturPur-Hotel Meerfeld feiert Eröffnung von “NebenDran” und 25-jähriges Jubiläum

Das NaturPur-Hotel in Meerfeld gehört seit Jahren zu einer der beliebtesten Anlaufstellen für Gäste, die im GesundLand Vulkaneifel Erholung, Ruhe und Entspannung suchen. Im Herzen von Meerfeld gelegen, nur einen Katzensprung vom Maar entfernt, punktet das Hotel nicht nur mit seiner fantastischen Lage, sondern auch mit seiner hervorragenden Küche und seinen detailverliebt gestalteten Zimmern.

Nun hat das NaturPur-Hotel gleich doppelt Grund zum Feiern: Vor Kurzem feierte das Hotel nicht nur 25-jähriges Jubiläum, sondern auch die Eröffnung seines Erweiterungsbaus “NebenDran”. Das Gebäude, das direkt an das bestehende NaturPur-Hotel angrenzt, stand zuletzt leer, bis es 2023 von Gastgeberfamilie Weiler erworben wurde. Es folgten umfangreiche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, die sich nun sehen lassen können: Der Erweiterungsbau bietet Platz für 17 hochwertig ausgestattete Hotelzimmer, die mit einem ansprechenden Farbkonzept und einem unvergleichlichen Blick auf das Meerfelder Maar überzeugen. Auch ein neuer Saunabereich, eine Panorama-Dachterrasse und ein neuer Loungebereich sind dort untergebracht.

www.naturpurhotel.de

Das GesundLand Vulkaneifel gratuliert Gastgeberfamilie Weiler zum 25-jährigen Jubiläum!

Fotos: CC BY-SA GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert