25. Februar 2023

Alice Hoffmann mit „Torschlusspanik“ im KulturRaum Bad Bertrich

Am 6. Mai 2023 macht Alice Hoffmann mit ihrem neuen Soloprogramm „Torschlusspanik“ Station im KulturRaum Bad Bertrich.

Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll.

Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s’Lisbeth und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein, über Ayurveda-Kuren, dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben, eine neue Sprache zu erlernen oder bei einem Nachwuchswettbewerb zu singen.

Tickets zum Preis von 25,20 EUR sind hier online erhältlich, an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie in den GesundLand Tourist Informationen Bad Bertrich, Daun und Manderscheid. Weitere Informationen unter www.kulturraum-badbertrich.de oder über die Tourist Information Bad Bertrich, Tel. +49 2674 932 222 oder bad-bertrich@gesundland-vulkaneifel.de.

Alice Hoffmann – Torschlusspanik
6. Mai 2023 – Einlass 19 Uhr
KulturRaum, Großer Kursaal
56864 Bad Bertrich




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert