18. November 2022

Gästeehrung: Vom Wanderziel zu einem Stück Heimat

Wenn aus einem Wanderziel ein Stück Heimat wird: Seit 10 Jahren wandern die “Binsfelder Jungs” Matthias Kleifges, Jürgen Kreutz, Kurt Müller, Harald Plein und Helmut Korth einmal jährlich von Binsfeld nach Manderscheid auf den Kapellenhof zu Familie Krämer.

Gästeehrung Kapellenhof

Begonnen hat alles mit einem Pony, das Matthias Kleifges vor zehn Jahren auf den Kapellenhof gebracht hat. Dort gefiel es nicht nur dem Pony, sondern auch Matthias Kleifges so gut, dass er fortan gemeinsam mit seinen Kumpels einmal jährlich nach Manderscheid wanderte und ein Wochenende auf dem Kapellenhof verbrachte.

Michaela Schenk (GesundLand Vulkaneifel) bedankte sich für die langjährige Treue der Gruppe zum Kapellenhof und zur Region.

Foto: © GesundLand Vulkaneifel

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert