21. Oktober 2022

20 Jahre Treue: Gäste auf dem Kapellenhof in Manderscheid geehrt

Gleich drei Gästeehrungen konnten im Oktober auf dem Kapellenhof in Manderscheid gefeiert werden.

Am 6. Oktober ehrte Valerie Schneider von der GesundLand Vulkaneifel GmbH die Familien Doro & Jochen Schäfer sowie Angela & Willi Liepold. “Diese Gästeehrung ist schon etwas besonderes, denn diese Familien kommen nicht seit 10 Jahren auf den Kapellenhof, nicht seit 15 Jahren, sondern seit 20 Jahren sind die Familien Schäfer und Liepold jedes Jahr im GesundLand Vulkaneifel in Urlaub” sagt Valerie Schneider bei der Urkundenübergabe an die Familien.

Familien Liepold und Schäfer

Gästeehrung auf dem Kapellenhof: Die Familien Liepold und Schäfer sind seit 20 Jahren Gäste des Kapellenhofes.

“Das sind schon besondere Momente. Die Familien gehören teilweise schon so lange zu unseren Gästen, dass ihre Kinder bereits ihre Kinder mit in den Urlaub auf den Kapellenhof bringen”, freut sich Gastgeberin Regina Krämer. “Wir freuen uns, dass sich Gäste immer wieder für das GesundLand Vulkaneifel und den Kapellenhof entscheiden, weil es ihnen hier so gut gefällt und sie sich gut aufgehoben fühlen”, ergänzt Valerie Schneider.

Am 13. Oktober folgte eine weitere Gästeehrung: die Familie Alexandra und Ludger Halmans macht seit 10 Jahren Ferien auf dem Kapellenhof. Sie fühlen sich in der Vulkaneifel schon ganz wie zu Hause und nehmen die Urkunde mit Freude und Stolz von Valerie Schneider entgegen. Auch Gastgeber Günter Krämer bedankt sich bei Familie Halmans.

Gästeehrung auf dem Kapellenhof

Ehrung der Familie Halmans (v.l.n.r.): Gastgeber Günter Krämer, Alexandra Halmans, Ludger Halmans, Valerie Schneider (GesundLand Vulkaneifel), Gastgeberin Regina Krämer. 

Das GesundLand Vulkaneifel bedankt sich an dieser Stelle ganz besonders bei Familie Krämer, die das Gastgeber-Sein seit vielen Jahren auf dem Kapellenhof mit Herzblut leben – denn es sind die herzlichen Gastgeber, die das GesundLand Vulkaneifel mit Leben füllen. Vielen Dank!

Fotos: CC BY-SA GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert