29. April 2022

Niederburg Manderscheid: Theater Gimolino zeigt “Die Geschichte vom Rosentroll”

Das interaktive Freiluft-Theaterstück “Die Geschichte vom Rosentroll” des Theater Gimolino um Freundschaft und Ritterlichkeit, Scharfblick und Weisheit präsentiert sich am 14. und 15. Mai auf der Niederburg in Manderscheid. Die Vorstellungen sind jeweils um 11.00, 14.00 und 17.00 Uhr. Eintritt: Kinder (ab 6 Jahre) 3€, Erwachsene (ab 16 Jahre) 5€.

Seit vielen Jahren schon versuchen unerschrockene Streiter, in die Festung des geheimnisvollen Rosentrolls zu gelangen. Es heißt, er hält im höchsten Turm eine schöne Königstochter gefangen. Was bisher erfolglos blieb, könnte nun endlich gelingen: Eine Gemeinschaft von kleinen und großen Abenteurern hat sich zusammengefunden, um die Prinzessin zu befreien. Doch da sind zunächst viele Hürden zu überwinden, Prüfungen zu bestehen und Rätsel zu lösen…




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert