5. Februar 2022

Kapellenhof in Manderscheid zum 17. Mal “Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz”

LandReise.de, das größte Vermittlungsportal für Bauernhof- und Landurlaub, hat am 26.01.2022 die Top-Ferienhöfe 2022 ausgezeichnet. Dank sehr positiver Gästebewertungen darf sich auch der Kapellenhof in Manderscheid über den Titel freuen.

Trotz der Corona-Pandemie und zeitweisen Einschränkungen beim Reisen ist es Familie Krämer im letzten Jahr gelungen, online auf LandReise.de genügend positive Bewertungen von Gästen zu erhalten, um mit dem Titel „Top Ferienhof in Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet zu werden. Dabei wurden die herzliche Gastfreundschaft und eine leckere Beköstigung genauso positiv hervorgeben wie komfortable Unterkünfte und ein authentischer Hofalltag, der die ganze Familie begeistert.

Mithilfe der Online-Bewertung auf www.landreise.de gaben zahlreiche Landurlauber ihre eigenen Meinungen über Ausstattung, Service, Freizeitangebote und Essen & Trinken ab und unterstützen damit Familie Krämer so erfolgreich, dass der Kapellenhof jetzt mit dem Titel „Top Ferienhof 2022“ ausgezeichnet werden konnte.

Alle Top Ferienhöfe 2022 haben im Zeitraum vom 01.10.2020 – 30.11.2021 mindestens fünf Gästebewertungen auf LandReise.de erhalten und können eine Durchschnittsnote von 1,5 oder besser vorweisen.

Unter allen Top Ferienhöfen wurden außerdem die Ferienhöfe mit der besten Durchschnittsnote in ihrem jeweiligen Bundesland als „Beliebtester Ferienhof 2022“ ausgezeichnet.

Während der Online-Preisverleihung erhielt Familie Krämer vom Familienbauernhof Kapellenhof in Manderscheid die positive Nachricht, dass sie die Wahl zum “Beliebtesten Ferienhof” in Rheinland-Pfalz/Saarland zum 17. Mal gewinnen konnte.

Für Familie Krämer bedeutet diese Wahl Bestätigung und zugleich die Aufforderung, ihren Gästen auch in Zukunft besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Kapellenhof präsentiert sich auch im Internet und dort gibt es unter „www.kapellenhof.de“ Bilder und Videos über den Hof. Außerdem ist der Ferienhof der Krämers auch bei Facebook (www.facebook.com/kapellenhof) und Twitter vertreten (@kapellenhofde).

Das GesundLand Vulkaneifel gratuliert dem Kapellenhof in Manderscheid zur 17. Auszeichnung als schönster Ferienhof von Rheinland-Pfalz!

Foto: © Kapellenhof Manderscheid




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert