18. Dezember 2021

Weihnachtsstimmung mit Westenergie

Seit 1. Advent tourt das Westenergie-Weihnachtsduo durch Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Der “Westenergie-Weihnachtszauber” überrascht in den Innenstädten mit musikalischen Weihnachtsgrüßen und machte vergangene Woche auch an verschiedenen Orten des GesundLand Vulkaneifel halt. So verzauberte das Musik-Duo am Montagnachmittag auf dem Vorplatz des Dauner Forums seine Zuhörer mit weihnachtlicher Livemusik, nachdem zuvor bereits am Dauner Thomas Morus-Kindergarten und am Regina-Protmann-Haus Station gemacht worden war.

Musiker-Duo vor Tourbus

Westenergie sorgte mit seiner Weihnachtszauber-Tour für Weihnachtsstimmung.

Neben Weihnachtshits wie “All I Want For Christmas” und “Last Christmas” spielte und sang das Duo auch die absoluten Klassiker wie “Lasst uns froh und munter sein”, “Oh Tannenbaum” und “Oh du fröhliche”, was besonders die kleinen Zuhörer freute.

Am Dienstag tourte der Westenergie Weihnachtszauber durch Bad Bertrich, am Mittwoch durch Lutzerath und am Freitag stand Manderscheid auf dem Tourplan. Kommenden Montag wird der Weihnachtszauber sein letztes GesundLand-Ziel anfahren – wohin es geht, ist noch eine Überraschung.

Foto: CC BY-SA GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert