7. August 2021

Verstärkung für die GesundLand Tourist Information Bad Bertrich

Das Team von GesundLand Vulkaneifel hat erneut Zuwachs bekommen!

Amalia Uzulis verstärkt seit März das Team in der Tourist Information Bad Bertrich, wo sie für die Gästeberatung und Gästebetreuung zuständig ist.

Amalia Uzulis ist gebürtige Lateinamerikanerin und lebt seit mehr als 36 Jahren in Deutschland. In Bonn hat sie Iboamerikanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Vergleichende Religionswissenschaft studiert und mit dem Magistergrad abgeschlossen. Nach dem Studium war sie mehrere Jahre an Gymnasien, Volkshochschulen und Hochschulen als Spanischlehrerin tätig. Vor 7 Jahren ist sie mit ihrem Mann nach Hontheim bei Bad Bertrich gezogen.

Auch in ihrer Freizeit beschäftigt sich Amalia Uzulis gerne mit Sprachen. Momentan lernt sie japanisch und bietet an den VHS Wittlich und Cochem Spanischkurse an. Außerdem wird sie gerne kreativ tätig und entwirft Glückwunschkarten.

Passend zum neuen Job in der Tourist Information geht Amalia gerne mit ihrem Mann wandern. Dabei lernt sie das GesundLand Vulkaneifel umso besser kennen. Zunächst ist sie als Vertretung in der Tourist Information tätig. “Meine Arbeit macht mir Spaß, denn ich lerne jeden Tag etwas Neues!”, sagt Amalia Uzulis.

Liebe Amalia, wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Job und heißen dich herzlich im Team von GesundLand Vulkaneifel willkommen!

Foto: © Foto Nieder

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert