30. Juli 2021

HeimatSpuren jetzt auf Facebook und Instagram vertreten

Die sozialen Medien gehören im Jahr 2021 zu den wichtigsten Informations- und Inspirationsquellen. Besonders für den Tourismus hat die Präsenz auf Facebook und Instagram eine große Bedeutung, denn viele potentielle Gäste suchen dort nach Anregungen für den nächsten Urlaub. In diesem Rahmen entwickelt das GesundLand Vulkaneifel das Marketingkonzept rund um die HeimatSpuren weiter.

Seit kurzem haben die HeimatSpuren eine eigene Seite auf Facebook und auf Instagram. Auf den Kanälen werden von nun an regelmäßig die neue Informationen, wie zum Beispiel Wegeportraits, veröffentlicht. Außerdem sind dort die schönsten Impressionen von der Landschaft am Wegesrand zu finden und dienen zur Inspiration für Gäste und Einheimische. Jetzt vorbeischauen, folgen und stets auf dem aktuellesten Stand bleiben!

Foto: © bik kreativ




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.