4. Juni 2021

Thomas Scheppe zum Aufsichtsratvorsitzenden gewählt

Die GesundLand Vulkaneifel GmbH hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Thomas Scheppe, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Daun, tritt die Nachfolge von Werner Klöckner an.

Thomas Scheppe ist der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates der GesundLand Vulkaneifel GmbH. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Daun übernimmt das Amt vom amtierenden Stellvertreter Alfred Steimers, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ulmen. Steimers leitete den Aufsichtsrat überbrückend, seit der ehemalige Vorsitzende, Werner Klöckner, im Sommer vergangenen Jahres aus gesundheitlichen Gründen alle seine Ämter niedergelegt hatte.

Die Verbandsgemeinde Daun ist mit 45,71 % der größte Gesellschafter der GesundLand Vulkaneifel GmbH. Außerdem wird die GmbH zu 20,39% von der Ortsgemeinde Bad Bertrich, zu 19,61% von der VG Wittlich-Land und zu 14,29% von der VG Ulmen getragen.

Foto: © GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.