13. Mai 2021

Die Destination Rheinland-Pfalz erhält Auszeichnung aus den Niederlanden

Das niederländische Reiseportal “Reisgraag.nl” hat Rheinland-Pfalz als Destination mit dem “Golden Travel Destination Award 2021” ausgezeichnet.

Seit 2015 erhalten die Destinationen mit den besten Erlebnissen diese Auszeichnung. Besucher von Rheinland-Pfalz haben 89 Bewertungen auf Reisgraag.nl veröffentlicht. Unter den Reisenden erreicht Rheinland-Pfalz durchschnittlich 8 Punkte. Mit dieser sehr hohen Zahl gewinnt Rheinland-Pfalz den “Golden Travel Destination Award”. Rheinland-Pfalz erhielt die höchste Bewertung (8,4) für seine Gastfreundschaft. Reisende schätzen auch die Lage (8,3) und Sehenswürdigkeiten (7,5) sehr.

Der Preis wurde stellvertretend für alle Akteure und Partner im Land an die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH übergeben. Wir gratulieren dem ganzen Land zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei allen Beteiligten in der Branche.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert