6. März 2021

Manuel Andrack wandert die HeimatSpur Wachholder-Kyll-Weg

Die neuen HeimatSpuren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch Autor, Redakteur und Moderator Manuel Andrack hat die HeimatSpuren nun für sich entdeckt. Er war auf der HeimatSpur Wachholder-Kyll-Weg unterwegs, die rund um Bleckhausen und Manderscheid verläuft. Wie Manuel Andrack diese HeimatSpur gefallen hat, ist in seinem Blogbeitrag nachzulesen, wo er von seiner Wanderung berichtet hat. In seinem Blogbeitrag erzählt er außerdem, was ihn mit Bleckhausen und Manderscheid verbindet. Lesen lohnt sich!

Manuel Andrack hat noch eine weitere HeimatSpur besucht: Die HeimatSpur Kurschattensteig in Bad Bertrich. Auch davon wird er bald in einem Blog berichten. Alle HeimatSpuren gibt es unter www.heimat-spuren.de oder in der HeimatSpuren-Broschüre!




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.