28. November 2020

Neue Broschüre: Alle HeimatSpuren im GesundLand Vulkaneifel auf einen Blick

Seit Juni vermarktet das GesundLand Vulkaneifel die Ortswanderwege rund um Manderscheid, Ulmen, Daun und Bad Bertrich erfolgreich unter dem Titel “HeimatSpuren”. Nun liegt die Broschüre dazu druckfrisch vor: “HeimatSpuren: Erlebnisreiche Rundwanderwege von kurz bis lang” fasst alle 39 Wanderwege in einem Heft übersichtlich zusammen.

Die Broschüre stellt alle 39 HeimatSpuren mit kurzen Beschreibungstexten, Bildern sowie Infos über Streckenlänge, Gehdauer und Schwierigkeitsgrad vor. Auch die Highlights am Wegesrand sowie ein Höhenprofil zu jedem Weg sind in der Broschüre zu finden.

Die Broschüre ist ab sofort in allen GesundLand Tourist Informationen erhältlich und wird gegen eine Schutzgebühr von 3 Euro angeboten. Zusätzlich kann die Broschüre online bestellt werden. “Die HeimatSpuren sprechen sowohl Einheimische als auch unsere Gäste an. In den vergangenen Monaten wurde eine Übersicht über alle HeimatSpuren immer wieder nachgefragt. Umso mehr freuen wir uns, mit der neuen Broschüre dieser Nachfrage nun gerecht zu werden”, so Thomas Räthlein, Marketingleiter von GesundLand Vulkaneifel.

Foto: © bik-kreativ.de




Kommentare




  1. Henrico Bassie sagt:

    Wir haben für den Sommer 2024 einen Urlaub in der Vulkaneifel (Üdersdorf) gebucht.
    Gerne möchten wir die Broschüre „HeimatSpuren – Erlebnisreiche Rundwanderwege von Kurz bis lang“ erhalten. Wir leben in den Niederlanden. Ist das ein Problem?
    Selbstverständlich sind wir bereit, die Versandkosten zu übernehmen.

    1. Guten Tag Familie Bassie,

      selbstverständlich ist das kein Problem.
      Sie können die Broschüre hier in unserem Shop bestellen: https://www.gesundland-vulkaneifel.de/shop/#/erlebnisse/RPT/2797c68d-62ca-469d-8eaa-a2361dd58a08/heimatspuren—rundwanderwege.

      Viele Grüße
      Valerie Schneider/Team GesundLand Vulkaneifel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert