19. September 2020

“Für mich ist der Manderscheider Burgenstieg Deutschlands schönster Wanderweg. Der Herzen.”

…so schreibt Auto Manuel Andrack in seinem Blogbeitrag über die Drittplatzierung des Manderscheider Burgenstiegs bei der Publikumswahl zu Deutschlands Schönstem Wanderweg.
 

Für ihn ist Manderscheid (oder auch “Wanderscheid” wie seine Kinder sagen würden) über die letzten Jahre hinweg seine zweite Heimat geworden.
Er ist nicht nur davon begeistert, was die Stadt alles zu bieten hat, sondern auch vom nun prämierten Wanderweg rund um die imposanten Manderscheider Burgen.
 
Zum Artikel auf dem Wander-Blog von Manuel Andrack 

 

Logo Vulkaneifel-Pfad Manderscheider Burgenstieg     Manderscheider Burgen  Logo Vulkaneifel-Pfad Manderscheider Burgenstieg

 

Fotos: © GesundLand Vulkaneifel/D. Ketz




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert