8. Juli 2020

Frank Engelbertz verstärkt die Tourist Information in Daun

Neues Gesicht für die Tourist Information in Daun: Bereits seit April verstärkt Frank Engelbertz das Team der GesundLand Vulkaneifel in der Tourist Information. Dort ist er für die Gästeberatung und Gästebetreuung zuständig und sorgt dafür, dass die Gäste einen reibungslosen, schönen Aufenthalt in der Region genießen können.

Frank Engelbertz war über 35 Jahre als Berufssoldat in Daun stationiert. Während seiner Tätigkeit als Freizeitberater im Betreuungsbüro war er unter anderem für die neu versetzten Soldaten zuständig. Durch die Zusammenarbeit mit der Tourist Information und dem Gäste- und Veranstaltungszentrum “Forum Daun” konnte er wertvolle Tipps für die Freizeitgestaltung der Soldaten vermitteln.

Mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Töchtern wohnt er in Darscheid. In seiner Freizeit beschäftigt sich Frank Engelbertz mit Haus und Garten und verbringt mit seiner Familie viel Zeit in der schönen Vulkaneifel.

Wir freuen uns über unser neues Teammitglied und wünschen Frank Engelbertz alles Gute im GesundLand Vulkaneifel!

Foto: © Foto Nieder

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.