13. Mai 2020

GesundLand Vulkaneifel bei osieben-TV

Das GesundLand Vulkaneifel ist bei osieben-TV-Format “Hier bei uns – aktuell” zu sehen. Der Beitrag mit dem Namen “Eifel anstelle Costa Brava” thematisiert, wie sich die Tourist Informationen und die touristischen Destinationen in der Region auf die Rückkehr der Gäste nach dem Corona-Shutdown vorbereiten. Dazu Vera Merten, Geschäftsfüherin der GesundLand Vulkaneifel GmbH: “Wir haben natürlich ein Pfund vor der Haustür. Wir haben Wanderwege noch und nöcher, wir haben ein großes Mountainbike-Netz, das allein bietet nartürlich schon die Basis dafür, dass man sich hier wunderbar aus dem Weg gehen kann. Und das werden wir auch entsprechend in unserem Marketingplan und in unseren Marketingmaßnahmen einarbeiten. Wir haben die Vulkaneifel hier mit der Ursprünglichkeit, mit der Natur, das allein ist schon ein Muss, das mal gesehen zu haben.”

Zum TV-Beitrag geht es hier.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert