6. März 2020

Tourismuspreis Rheinland-Pfalz: Gewinnervideos sind online!

Verleihung Tourismuspreis 2019

Videos der Preisträger des Tourismuspreises Rheinland-Pfalz 2019

Im November 2019 wurden drei Institutionen mit dem Tourismuspreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

  • Das Hotel Felsenland (Dahn) in der Kategorie „Gastgeber des Jahres“,
  • Die Pfalzcard GmbH (Neustadt an der Weinstraße,) in der Kategorie „Projekt des Jahres“
  • Das Hotel Urban Souls Love PAPA RHEIN (Bingen am Rhein) in der Kategorie “Innovation des Jahres”

Nun wurde zu jedem Preisträger ein kurzes Video auf der Webseite des Tourismuspreis veröffentlicht. Es ist offensichtlich, dass sich die Preisträger über diese Auszeichnung freuen, Grund genug, dass sich in der jetzt laufenden Bewerbungsphase zahlreiche Betriebe bewerben sollten, um durch die Werbewirksamkeit von der Teilnahme am Wettbewerb zu profitieren.

 

Der Tourismuspreis Rheinland-Pfalz geht in die zweite Runde

Tourismusakteure können sich kostenlos auf www.tourismuspreis-rheinland-pfalz.de noch bis 31. März 2020, 18 Uhr bewerben.

Prämiert werden die besten Tourismuskonzepte aus drei Kategorien:

1. „Gastgeber des Jahres“: für Bewerbungen aus dem Gastgewerbe

2. „Projekt des Jahres“: für Bewerbungen von touristischen Organisationen, Einrichtungen, Vereinen, Unternehmen und Privatpersonen (kein Gastgewerbe)

3. „Innovation des Jahres“: wird durch die Jury für Bewerbungen mit herausragend innovativen Tourismusideen verliehen

 

Alle Informationen finden Sie hier: www.tourismuspreis-rheinland-pfalz.de.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert