5. Juli 2019

Generalversammlung der Gesundheitslandschaft Vulkaneifel eG

Am 18. Juni fand die diesjährige ordentliche Generalversammlung der Gesundheitslandschaft Vulkaneifel eG im Hotel-Restaurant Maas in Lutzerath statt. Vorstand und Aufsichtsrat konnten die Mitglieder über die weitere positive Entwicklung der Genossenschaft im abgelaufen Geschäftsjahr informieren.

Die Genossenschaft steht wirtschaftlich auf gesunden Füßen, die Mitgliederzahl hat sich positiv entwickelt. Aktuell gehören 83 Mitglieder der Genossenschaft an. Aus dem Aufsichtsrat ist Frau Inge Umbach turnusgemäß ausgeschieden, Herr Michael Krämer wurde von den Mitgliedern neu in den Aufsichtsrat gewählt.

Die Gesundheitslandschaft Vulkaneifel eG ist ein Zusammenschluss von Betrieben und Einzelpersonen, direkter und indirekter Profiteure des Gesundheitstourismus im GesundLand Vulkaneifel, die an der regionalen Wertschöpfung interessiert sind und diese weiterentwickeln möchten. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Nähere Informationen erteilt gerne die Geschäftsstelle mit Ansprechpartnerin Christa Schüller, E-Mail: genossenschaft@gesundland-vulkaneifel.de oder schueller@gesundland-vulkaneifel.de. Telefon: 06592 951314.

Foto: © Gesundheitslandschaft Vulkaneifel eG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert