24. April 2019

Über 200 Teilnehmer eröffnen die Mountainbike-Saison

Der Startschuss ist gefallen: Mit mehr als 200 Teilnehmern wurde am Freitag, den 19. April 2019, die Mountainbike-Saison in der Eifel eröffnet.

Die Eifelbike Springbreak-Tour startete an der Heidsmühle in Manderscheid. Von dort aus ging es in die Seitentäler Manderscheids zum Kloster Himmerod und bis zum Meerfelder Maar. Dort war es Zeit für eine Rast, bei der der Kindertreff Midale für das leibliche Wohl gesorgt hat. Bei bestem Wetter klang die – je nach Lust und Kondition – 35 oder gut 50 Kilometer lange Tour an der Heidsmühle in Manderscheid aus. Spenden in Höhe von 2000€ sind bei der Tour zusammengekommen und wurden dem Kindertreff Midale überreicht.

Foto: © GesundLand Vulkaneifel/V. Schneider




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert