3. Januar 2019

Marketingbeirat blickt zurück auf das abgelaufene Jahr

Pünktlich zum Jahresende hat sich der Marketingbeirat des GesundLand Vulkaneifel getroffen, um über das vergangene Jahr zu sprechen. Nach der Vorstellung der neuen Kolleginnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, Anne Schumann und Valerie Schneider, wurde zunächst ein Resümee für das Jahr 2018 gezogen. Die Marketingarbeit der GesundLand Vulkaneifel GmbH hat sich im vergangenen Jahr sehr positiv weiterentwickelt.

Um diese Entwicklung auch im neuen Jahr sicherzustellen, wurde anschließend der Marketingplan für das Jahr 2019 vorgestellt. Der Marketingplan zeigt auf, wie das Marketing in Zukunft umgesetzt wird. Es ist geplant, noch enger mit den Leistungsträgern und den Genossenschaftsmitgliedern zusammenzuarbeiten. Abschließend wurde das neue Produktheft vorgestellt, welches jetzt in allen Tourist Informationen ausliegt.

Es fand ein reger Austausch zu den angesprochenen Themen statt.

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.