9. November 2018

Ein Blogger berichtet!

Wie schon am 05. Oktober 2018 veröffentlicht wurde, hat der belgische Blogger Maxime Alexandre vom Blog „Treekingetvoyage“  unser schönes GesundLand besucht.

Von seinen Erlebnissen auf dem VulkaMaar-Pfad von Manderscheid nach Meerfeld, der Führung auf der Manderscheider Niederburg, von einem Natur Aktiv Erleben Angebot auf dem Achtsamkeits-Pfad Kleine Kyll, der Übernachtung in der Strohpension der Familie Fox in Manderscheid und seinen kulinarischen Highlights im Hotel die post meerfeld und Hotel-Café-Restaurant Heidsmühle berichtet Maxime nun auch auf seinem Blog!

Neben einigen Fakten erzählt er voller Euphorie von seinen Eindrücken, die die Landschaft bei ihm hinterlassen hat. Mit seinen sagenhaften Bildern vom Besuch in der Vulkaneifel wird er sicherlich einige Naturliebhaber animieren auch einmal einen Aufenthalt hier bei uns im GesundLand zu planen.

Wir danken Maxime Alexandre für seinen ausgiebigen und wunderschönen Bericht über seine Zeit bei uns!

Zum Bericht: <<Un week-end dans l’eifel volcanique>>

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert