5. Oktober 2018

Blogger aus Belgien erkundet das GesundLand Vulkaneifel

Blogger aus Belgien erkundet das GesundLand Vulkaneifel    

Auf Einladung der GesundLand Vulkaneifel GmbH war der belgische Blogger Maxime Alexandre vom Blog „Treekingetvoyage“ am vergangenen Wochenende in der GesundLand Region zu Gast. Maxime Alexandre ist in seinem bekannten und beliebten Blog, der vor allem in Belgien aber auch in den Niederlanden auf große Resonanz trifft, fokussiert auf die Themen Natur und regionale Küche und Spezialitäten. Mit 30000 Fans verfügt er auf seiner Facebookseite auch über eine enorme Reichweite.

Das GesundLand Vulkaneifel hatte gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus, Büro Brüssel, ein interessantes Programm zusammengestellt. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der GesundLand Vulkaneifel GmbH, Rainer Schmitz, erkundete Maxime auf eigene Faust die GesundLand Region. Er war auf dem VulkaMaar-Pfad von Manderscheid nach Meerfeld unterwegs, nahm an einer Führung auf der Manderscheider Niederburg teil und erlebte ein Natur Aktiv Erleben Angebot auf dem Achtsamkeits-Pfad Kleine Kyll, wo er zusammen mit Entspannungscoach Anita Otten eine besondere Wanderung miterleben konnte. Ein Highlight für ihn war die Übernachtung in der Strohpension der Familie Fox in Manderscheid. Die GesundLand Vulkaneifel GmbH dankt in diesem Zusammenhang den beteiligten Betrieben für die großzügige Unterstützung: Strohpension Fox, Niederburg Manderscheid, Hotel Die Post Meerfeld, Hotel Heidsmühle.

© Foto: GesundLand Vulkaeifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.