16. April 2018

Saison im Trailpark Vulkaneifel eröffnet

Am vergangenen Samstag, 14. April 2018, startete der Trailpark Vulkaneifel in die Mountainbike-Saison. Zur Eröffnungsveranstaltung konnten rund 40 Biker und Bikerinnen bei bestem Wetter im Kôulshore in Trittscheid/Üdersdorf begrüßt werden.

Ab 10.00 Uhr standen Bikespaß & Trailridung im Koulshore und Pump Track sowie geführte MTB Touren von 30 km, 40 km (E-MTB) und 50 km auf dem Programm.

Daneben gab es eine Menge Infos zum Vulkanismus im Land der Maare und ein reichhaltiges Angebot inkl. Begrüßungspaket, Mittagessen, After-Bier mit Musik und Test-Mountainbikes von Haibike.

Die Eröffnungsveranstaltung des Trailpark Vulkaneifel wurde unterstützt von inMEDIA/Markus Appelmann, der Nürburg Quelle Hermann Kreuter GmbH,  Hotel-Café-Restaurant Heidsmühle, Fun-Bike-Daun und dem GesundLand Vulkaneifel sowie den Mountainbike Guides Diana, Thorsten, Oliver, Peter, Uli und Christian.

Foto: © GesundLand Vulkaneifel /R. Schmitz




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel