13. April 2018

Verabschiedung in den Ruhestand

Am vergangenen Dienstag wurde Ingrid Pretsch von ihren Kolleginnen und Kollegen des GesundLand Vulkaneifel sowie der Verbandsgemeinde Daun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Pretsch war seit fünf Jahren als Mitarbeiterin in der Tourist Information Daun tätig und hat dort mit großer Herzlichkeit die Gäste beraten.

Rainer Schmitz vom GesundLand Vulkaneifel sowie Arnold Schneider, Büroleiter der VG, Hartwig Noth, 1. Beigeordneter der VG, und Helmut Mertes und Dieter Klas vom Personalrat verabschiedeten Frau Pretsch offiziell und überreichten ihr Abschiedsgeschenke. Sichtlich gerührt nahm sie diese entgegen und versicherte allen, dass sie eine schöne Zeit im GesundLand Vulkaneifel hatte.

Wir bedauern es, unsere liebe und geschätzte Kollegin nun gehen zu sehen, wünschen ihr jedoch für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Freude.

Foto: ©GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.