23. März 2018

Hotel „Die Post“ eröffnet offiziell neuen Wellnessbereich

Saunen, Salinen, Schwimmbad, ein großer Ruheraum mit einem einmaligen Ausblick auf das Meerfelder Maar: All dies finden Gäste nach einer intensiven Bauphase nun im Hotel „Die Post“ in Meerfeld. Schon seit Ende Dezember läuft der Betrieb in der neuen Sauna- und Schwimmlandschaft, am vergangenen Dienstag fand dann die offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen, darunter der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, Dennis Junk, statt.

Auch die GesundLand Vulkaneifel GmbH war vertreten und überreichte als Einweihungsgeschenk eine großformatige Aufnahme des Meerfelder Maares an die Hotelbesitzer Christine und Sven Molitor. Rainer Schmitz, Geschäftsführer der GesundLand Vulkaneifel GmbH, sagte dazu: „Wir als Tourismusorganisation freuen uns über zukunftsorientierte Betriebe, die den Fortschritt und damit die Wertschöpfung in der Region weiter vorantreiben.“

Hotelbesitzer mit Bild

Sven und Christine Molitor (v.l.) freuten sich sehr über das Einweihungsgeschenk, das Rainer Schmitz ihnen überreichte.

 

Fotos: ©GesundLand Vulkaneifel




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.