13. Oktober 2017

GesundLand zu Gast auf der Buchmesse

Auf Einladung von Sven Nieder vom Eifelbildverlag war das GesundLand Vulkaneifel am vergangenen Donnerstag auf der Buchmesse in Frankfurt zu Gast. In einem Livevideo auf Facebook sprach der Fotograf und Verleger an seinem Stand mit Kathrin Bayerschen vom GesundLand Vulkaneifel darüber, wie schön die Vulkaneifel mit ihrer therapeutischen Landschaft ist und warum es so wichtig ist, die Eifel „in die Welt hinauszutragen“. Schließlich soll niemandem diese besondere Region in Deutschland vorenthalten bleiben.

Ein kulinarisches Highlight aus der Eifel präsentierte der Eifelbildverlag dann zu seinem Empfand um 17.00 Uhr, zu dem jeder Besucher der Buchmesse herzlich eingeladen war: Nach einer Live-Performance von MAF Räderscheid verteilte das Team köstliches Eifeler Landbier.

 

Das GesundLand Vulkaneifel zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse😊

Posted by GesundLand Vulkaneifel on Donnerstag, 12. Oktober 2017




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.